#127: How To Meet A Redditor


 
...beziehungsweise: Andere Kulturen sehen das nicht so genau mit den Zeitangaben - Wie wir immer wieder festgestellt haben! Die Story ist noch eine kleine Ergänzung zum Amsterdam-Comic, bei der das Timing einfach zu perfekt war, um sie nicht wiederzugeben.

Musikempfehlung der Woche: Light Bearer - Silver Tongue: Fantastische Band, deren Konzeptalben mit ihren Doom/Sludge/Post Metal-Songs die Geschichte vom Fall Luzifers erzählen. Wundervoll heavy!

4 Kommentare:

  1. Ha, ich bin gerade ein wenig gehüpft beim Musik anhören... Boxen waren noch etwas zu laut, und der Anfang ist ja doch eher ruhig... Und dann BÄM! XD

    Ich amüsiere mich herrlich über den Ausdruck" sociallly awkward penguins"! :D

    Und dann frage ich mich warum ich nicht in der Mitglieder-Liste rechts stehe O_o Irgendwie spinnt Blogger die letzte Zeit extrem rum -.-

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich war irgendwie auf "anonym" gestellt... Aber WARUM?! >:(

      Löschen
    2. Keine Ahnung was Blogger da wieder anstellt, aber irgendwas spinnt da ja immer^^ Ich les meine Blogs generell nur mehr über RSS-Feed mittels feedly, ist am praktischsten^^

      Und ich hätte gehofft, dass das "wundervoll heavy" bei der Beschreibung zur Musik als Warnung reicht - offenbar nicht ;P

      Löschen
    3. Das nächste Mal werde ich mir wirkliche jedes Wort was die Musikbeschreibung betrifft sehr zu Herzen nehmen XD

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!