#131: Schlaf


So, jetzt hab ich endlich wieder mal bei der Collab mitgemacht. Auch wieder mit Tablet gezeichnet, schön langsam hab ich den Dreh raus!

Die anderen Teilnehmer:

Musikempfehlung der Woche: 00y 18 - Steinkohle: Ein Postmetal/Sludge-Projekt aus Linz, das mit seinen Songs den Klang der Stahlstadt einfängt. Großartig!

4 Kommentare:

  1. Yeah, Tablet! ^^ Und Doctor Who! *yay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, bald kommt das Doctor Who 50 year anniversary special! :D

      Löschen
  2. Eigentlich wollte ich was schönes und witziges zu deinem Comic schreiben, aber mein Kopf ist noch wie in Watte gepackt... Schlaf könnte ich auch gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Absicht zählt - Also danke ;) Und schlaf dich aus, ja? ;P

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!