#169: Die Decke



Ha, endlich wieder ein Monat mit vier Posts geschafft :)
Und ja, ich flieg nach Schweden, und das natürlich im Winter weil alles andere langweilig wäre. Mehr dazu dann mal in gezeichneter Form!

Musikempfehlung der Woche:  Bear McCreary - Constantine Theme: Das Titellied zur neuen Hellblazer-Serie, die übrigens auch ganz sehenswert ist, wenn sie auch zum Teil fast schon zu sehr an Supernatural erinnert. Aber die Musik ist jedenfalls spitze!

2 Kommentare:

  1. So eine Decke aus der Hölle hatte ich auch mal. War ganz schrecklich! XD
    Jetzt habe ich eine, die jedes Katzenhaar für immer bei sich behalten will
    und alles wunderbar elektrisch macht. ABER sie fusselt nicht. Immerhin.

    Oh Mann, ich bin endlos neidisch auf den Schweden-Trip!!!!!!!!!!
    Viel Spaß, trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, vielleicht besorg ich mir dann auch so eine Katzenhaarmagnet-Decke - Da ich keine Katze hab sollte das kein Problem sein^^

      Danke! :) Schweden ist schon seit langem ganz oben auf meiner Reiseziele-Liste :)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!