Qual der Wahl



Wieder mal eine kleine Javascript-Spielerei, die allerdings nur an Geräten mit Mauseingabe funktioniert. Sorry, Smartphone-User!

Musikempfehlung: Protest The Hero - Harbinger: Die kanadischen Prog-Metaller setzen bei ihrer aktuellen EP auf eine neue Vertriebsmethode: Per Subscription erhält man die Songs immer sofort, sobald sie fertig sind. Und das subscriben hat sich definitiv gelohnt, weil wirklich großartige Songs dabei sind, wie eben dieser hier! (der zwar leider nicht auf Youtube ist, was aber auch egal ist da sich meine Musikempfehlungen eh niemand anhört :P)

4 Kommentare:

  1. Oha, welcher philosophisch-psychologische Gedanke steckt denn
    da hinter? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so oft das Aufarbeiten aktueller Erlebnisse und Gefühle, diesmal verpackt in Obst-Metapher ;)

      Löschen
  2. Nu hab ich hunger auf Steak, was sagt mir das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du gern alternative Lösungsansätze vorziehst? ;)

      Löschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!