RIP in Pieces

Schon einige Zeit ist ein allerletzter Abschluss-Comic hier geplant, aber da ich nichtmal für diesen Zeit finde, sag ich's einfach auf diesem Weg:
Nachdem sich hier die letzten Jahre ohnehin nichts mehr getan hat, möche ich den Blog mit diesem Post offiziell einstellen.
Wer meinen künsterlischen Schaffensweg weiterverfolgen will, kann das gerne auf Tumblr oder DeviantArt tun.

Danke für's Mitlesen und Kommentieren, adieu!

Kommentare:

  1. Schade. Obwohl ich selber nicht mehr blogge, habe ich hier nach wie vor jeden Beitrag gelesen. Viel Erfolg weiterhin und einen steil bergauf gehenden künstlerischen Schaffensweg wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und danke für's Mitlesen! :)

      Löschen
  2. Ich finde es natürlich auch sehr schade, kann dich aber auch gut verstehen! Der Blogger-Hype ist meiner Meinung nach schon lange abgeflaut. Das merke ich schon seit einigen Jahren an meiner (zum großen Teil ehemaligen) Liste der verfolgten Blogs. Da sind fast alle zu tumblr XD

    Naja, wir sehen uns auf DA und tumblr <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!